Kleine Friedensfahrt in Kleinmühlingen

18. Auflage der Kleinen Friedensfahrt am Sonntag in Kleinmühlingen / Radrenn-Prominenz im Publikum
Von Ulrich Meinhard Kleinmühlingen ● Richtig groß was los war am Wochenende in Kleinmüjhlingen. Am Sonnabend ist in dem Bördeland Ort ein Ringreiten am Mühlberg ausgetragen worden, am Sonntag folgte die Ausrichtung der Kleinen Friedensfahrt. Es war die bereits die 18. Auflage dieses sportlichen Wettstreits im Dorf. Veranstalter war der Kunstradsportverein Kleinmühlingen (RSV 1921). Für die Moderation sorgte der Vereinsvorsitzende Volker Brosius.

Volksstimme_-_Schoenebeck_-_2016-05-24_print (2)[Not a valid template]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.