Täves Ostergrüsse von Mallorca

Von  Andreas Mangiras: Ostergrüße von der Insel Mallorca senden Täve Schur und Wolfgang Lichtenberg aus Lostau über die Volksstimme in die Heimat. Alcudia/Heyrothsberge – Zum 15. Mal sind Gustav Adolf Schur, gerade 85 geworden, und sein Lostauer Freund Wolfgang Lichtenberg auf Frühjahsrrundkurs auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca. “Es gibt nichts Schöneres, als im Frühjahr auf Mallorca Rad zu fahren”, sagt Täve Schur.


[browser-shot url=”http://www.volksstimme.de/lokal/burg/20160325/taeve-schur-ostergruesse-von-mallorca” width=”700″ height=”500″]Täves Ostergrüsse von Mallorca[/browser-shot]

Ein Kommentar

  1. Hallo Sportfreunde,
    habe neulich im MDR die Sendung “Riverboat” gesehen und mit Freude festgestellt, dass Täve noch gut “in Form” ist und auch noch fleißig radelt. Da ich nun auch schon 80 Jahre alt bin und auch regelmäßig aufs Rennrad steige (im Mai will ich nochmal an der MSR über 300 km starten), würde mich interessieren, welche Durchschnittsgeschwindigkeit Täve bei seinen Ausflügen fährt. Vielleicht könnt Ihr meine Anfrage an Täve herantragen.
    Ich bedanke mich
    Peter Arnold, Stralsund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.