Reise nach Beirut

23. Dezember 2014 um 7:00 - 30. Dezember 2014 um 17:00

Am 25. Dezember feiert unser lieber Freund, Friedensfahrer und Mitglied unseres Vereins Tarek Aboul Zahab seinen 75. Geburtstag. Der Museumsleiter Horst Schäfer in Begleitung von Olaf Koch und Henry Koch, reisen nach Beirut (Libanon) um zünftig zu feiern. Viele Geschenke und liebe Grüße begleiten die drei.

Beginn:
23. Dezember 2014 um 7:00
Ende:
30. Dezember 2014 um 17:00

Radfreizeit, Radsportgeschichte und Friedensfahrt e.V.
info@radsportmuseum.de

Beirut
Zarif 137 Medhat Bacha Str.
Beirut, Libanon

Ein Kommentar

1. Schön, dass Eure Seite wieder (erstmal teilweise) funktioniert. Danke für die Mühe, Henry!
    Es ist ja ganz toll, dass Ihr zu Tareks Geburtstag fahrt. Ich wünsche Euch eine gute Reise, viele tolle Erlebnisse und übermitelt Tarek auch bitte Grüße von mir (sicher doch im Namen aller FF- Freunde).

habt ein frohes Fest und guten Rutsch
    Eure Konny