Änderung zu: Prominente im Radsportmuseum

10. November 2018 um 16:00 - 21:00

Zu einer geselligen Gesprächsrunde begrüßen wir den erfolgreichen Skispringer Jens Weißflog (hat leider kurzfristig absagen müssen) in unseren Räumen.

Aber: In Fortsetzung unseres altbekanntem und beliebtem Tour- Treffens laden wir trotzdem am Sonnabend den 10.11.18 um 16 Uhr ins „Radsportmuseum Course de la Paix“ zu der Veranstaltung

„Wiedersehen macht Freude- HIER TREFFEN SICH FREUNDE“ ein.

Wir möchten den Tuk- Tour de France- Reiseteilnehmern und den Freunden der Friedensfahrt u. des Radsports, wie früher beim Tour Treffen die Möglichkeit des Wiedersehens anbieten.

Wir bitten um Anmeldung per Mail- Danke!

Zur Auswertung

Datum:
10. November 2018
Zeit:

Radfreizeit, Radsportgeschichte und Friedensfahrt e.V.
info@radsportmuseum.de

Radsportmuseum “Course de la Paix”
Grabenstr. 20
Kleinmühlingen, 39221 Deutschland

2 Kommentare

1. Schön wäre es, wenn die Namen Der” Ehemaligen ” bei den jeweilige Fotos stehen würden. Nicht jeder kennt diese vom Angesicht, bzw dieser od. jener hat sich etws verändert.
    Ansonsten schön und sehenswert gemacht.
    MfG
    Thilo Tasche

2 Kommentare

Ansonsten schön und sehenswert gemacht.
    MfG
    Thilo Tasche