Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wir feiern die Friedensfahrt

21. August um 13:00 - 17:00

Zusagen von Rennfahrern aus dem Libanon, den Niederlanden, Norwegen, Tschechien, der Urkaine und Deutschland sind bereits eingegangen. Auch unserer russischen Freunde wollen gern kommen.
Donald Allan aus Australien, Etappensieger 1973 in Kielce, hat leider abgesagt, will aber unbedingt 2022 kommen

Radsportfeunde sind herzlich eingeladen. Sie müssen aktuelle Corona Auflagen beachten uns sich unbedingt anmelden

„Wir feiern die Friedensfahr“ muss ausfallen

Wir haben lange mit uns gerungen. Leider mussten wir uns letztendlich entscheiden, unser Fest „Wir feiern die Friedensfahrt“ auch in diesem Jahr endgültig ausfallen lassen zu müssen.

Die Corona-bedingten Anforderungen für Veranstaltungen erlauben uns leider nicht die Durchführung unserer Veranstaltung. Der erforderliche Aufwand, den wir betreiben müssten, würde in keinster Weise den Erfolg für Teilnehmer und Gäste der Veranstaltung rechtfertigen. Hinzu kommt, dass auch bereits einige internationale Gäste, ebenfalls Corona-bedingt, abgesagt haben.

Wir hoffen gemeinsam mit ihnen, dass wir uns im nächsten Jahr endlich wieder treffen können. Wir laden alle Friedensfahrt- und Radsportfreunde schon heute für den 26. Mai 2022 nach Kleinmühlingen ein. An diesem Tag ist das Motto unseres Festes „Wir Feiern die Friedensfahrt- Vor 70 Jahren führte die Friedensfahrt erstmals über deutschen Boden“

Besonders freut uns, dass die ehemaligen Friedensfahrtteilnehmer, die im August dabei sein wollten, uns schon versicherten, beim nächsten Treffen anwesend zu sein. Freuen wir uns also schon jetzt auf Sportler aus Australien, Norwegen, Russland, den Niederlanden …

Details

Datum:
21. August
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Radfreizeit, Radsportgeschichte und Friedensfahrt e.V.
Telefon:
039291 465570
E-Mail:
info@radsportmuseum.de
Webseite:
https://www.friedensfahrt-museum.de

Veranstaltungsort

Sportzentrum “Am Mühlberg”
Zenserstr. 1
Kleinmühlingen, 39221 Deutschland
Google Karte anzeigen

2 Kommentare

  1. Liebe Freunde!

    Danke für die Info!
    Ich begrüße die Entscheidung.
    Die COVID-19-Situation ändert sich täglich.
    Die Folgen sind unbekannt.
    Ich wollte wirklich alle sehen, Tevi zu einem schönen Date gratulieren und wünschen, dass wir uns alle an seinem 100. Geburtstag treffen.

    Ich nehme die Einladung für Mai 2022 an.
    Meine Frau und ich werden uns vorbereiten.
    Danke für die Einladung!
    Allen Gesundheit und Wohlbefinden!

    Mit freundlichen Grüßen Alexander
    Gusyatnikov
    aus Moskau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.