Öffentliche Gesprächsrunde mit internationalen Gästen im Radsportmuseum und Kleine Friedensfahrten quer durch den Salzlandkreis

22. Mai 2016 um 13:30 - 24. Mai 2016 um 20:00

Am 22.Mai 2016 lädt das Radsportmuseum alle interessierten Bürger zu einer öffentlichen Gesprächsrunde ein. Der Beginn ist 13.30 Uhr.

Talal (l.) und Tark Aboul Zahab (r.) aus Lybien.

Aus Beirut begrüßen wir Tarek Aboul Zahab – Friedensfahrtteilnehmer 1962 bis 1965. Be Huizing kommt aus den Niederlanden, er war als Physiotherapeut und Betreuer der niederländischen Friedensfahrer zwölf Mal bei der Friedensfahrt dabei.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Gustav-Adolf Schur unsere ausländischen Gäste in Kleinmühlingen begrüßen wird und ebenfalls bereit ist, Ihre Fragen zu beantworten.

Außerdem startet der RSV 1921 Kleinmühlingen am 22.5.2016 um 10 Uhr die 17. Kleine Friedensfahrt in der Kleinmühlinger Schulstraße. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Die nächsten Kleinen Friedensfahrten finden dann am 24.5.2016 in Schönebeck um 15 Uhr auf der Salineinsel und am 24. Mai um 15 Uhr in Calbe im Gewerbegebiet West statt. Dieser Kreisausscheid der Kleinen Friedensfahrt verspricht große Spannung für alle Teilnehmer und Zuschauer!

Beginn:
22. Mai 2016 um 13:30
Ende:
24. Mai 2016 um 20:00
Veranstaltung-Tags:
,

Radsportmuseum “Course de la Paix”
Grabenstr. 20
Kleinmühlingen, 39221 Deutschland