Siegerehrung Kleine Friedensfahrt Welsleben

Wir haben die Siegerehrung der Kleinen Friedensfahrt – gefördert durch das Bundesprogramm “Demokratie leben!” – vom 4.5.16 in Welsleben nachgeholt.

Am 4.5.16 nach dem Rennen mussten viele Kinder mit dem Schulbus nach Hause fahren. Jetzt haben alle Ihre verdiente Auszeichnung erhalten. Nun konnten Kinder und Veranstalter die Siegerehrung genießen und somit hat die Kleine Friedensfahrt 2016 in Welsleben einen würdigen Schlußpunkt erfahren.

KLFF_Welsleben

Dank den Kameraden der FFW Welsleben, die die Sicherung des Rennens übernahmen. Dank auch dem Ordnungsamt der Gemeinde Bördeland, das die Absperrmaßnahmen vorbereitete und die Kontaktbeamten informierte, die durch ihre Präsenz wesentlich zur Sicherheit der Veranstaltung beitrugen. Großer Dank  den Lehrern des Grundschule „Juri Gagarin“ Welsleben um Direktorin Frau Volkmann, die alles sehr gut vorbereiteten  und die für Anfeuerung und Disziplin am Straßenrand sorgten. Den Sportfreunden vom Radsportmuseum sei ebenfalls gedankt, die die Durchführung organisierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere